5. Sellerhäuser Adventslicht 2012

P1110278-1_webAm Sonntag, den 09.12.2012, ab 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr, waren wieder alle Bürger herzlich zum 5. Sellerhäuser Adventslicht in und um die Emmauskirche eingeladen.

Die Mitglieder des Bürgervereins haben sich den winterlichen Bedingungen entgegen gestellt und mit viel Geschick, guten Ideen und Improvisationstalent einen stimmungsvollen 2. Advent für Sellerhausen-Stünz gestaltet. Besonders bewundert wurde der diesjährige Weihnachtsbaum der mit großen Anstrengungen aufgestellt wurde.

Die Waffelbäckerei lief heiß. Glühwein, Bratwürste und andere Weihnachtsleckereien wurden verzehrt. Neben vielen anderen Angeboten gab es eine Weihnachtstombola zugunsten eines Projektes im Südsudan.

Auch dieses Jahr bildete der Weihnachtsmarkt den Rahmen um das in der Emmauskirche aufgeführte Weihnachtsoratorium.

Hiermit ein herzlicher Dank, an alle Helfer, die beim Auf- und Abbau, bei der Standbetreuung und logistisch zum Gelingen unseres Weihnachtsmarktes beigetragen haben.

BV Sellerhausen Stünz
Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.
Archive