Geschafft !

Die Abstimmung ist beendet und wir konnten dank Ihrer vielen Stimmen den angestrebten Platz unter den ersten 100 erzielen. Wir haben Platz 71 belegt und freuen uns über 1.000 €.

Das Votum für unseren Spielplatz hat in der letzten Woche eine unglaubliche Dynamik entwickelt.
1.270 Stimmen der Gesamtsumme von 2.169 Stimmen wurden allein in den letzten 7 Tagen abgegeben!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Finanzierungslücke für unsere „Trommmelrutsche“ konnte weiter geschlossen werden. Die Stadtverwaltung ist bereits über das Ergebnis informiert und ich hoffe, dass dort der Deckel auf den restlichen Fehlbetrag gelegt wird.

Der Bürgerverein wird bei Neuigkeiten über die weitere Entwicklung auf der Homepage informieren.
ak.

BV Sellerhausen Stünz
Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.
Archive