MASTERPLAN GRÜN

Aktiv einbringen können wir uns in den MASTERPLAN GRÜN. Die Einladung der Stadtverwaltung ist angefügt. Ich denke, es ist gerade vor dem Hintergrund des Erhaltens und der Aufwertung des Stünzer Parks notwendig, dass wir uns daran beteiligen.

Wir waren zum öffentlichen Bürgerforum Masterplan Grün. Ca. 2.500 Bürger haben sich bislang an der Online-Umfrage zum Stadtgrün beteiligt.
Leider hat sich auch gezeigt, dass auf den dort ausgestellten Tafeln Nennungen zu Problemen und Vorschlägen aus dem Leipziger Osten kaum vorkommen.
Für den Vorschlag, die Bahntrasse Mittlerer Ring als Radweg auszubauen, haben wir aber kräftigen Applaus geerntet.
Es wäre wichtig, wenn Sie sich an der Online-Umfrage zu Stadtgrün und Gewässern in Leipzig beteiligen könnten. Die Umfrage läuft bis zum 31. Mai 2019!

Einladung der Stadtverwaltung: Beteiligungsprozess zum Masterplan Grün

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

 

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

Archive