Ein Spielplatz für den Volkshain Stünz – Vielen Dank für Ihre Stimmen!

KletterorchesterLiebe Bürgerinnen und Bürger von Sellerhausen-Stünz,

wir haben uns mit dem Spielplatzentwurf „Kletterorchester“ für den Volkshain Stünz bei der „Fanta-Spielplatzinitiative“ beworben und Dank vieler täglicher Stimmen den Platz 39 erreicht. Damit erhalten wir ein kreatives Spielgerät.

Mit einem Tagesrekord von 125 Stimmen und einem Durchschnitt von ca. 100/d die durchgehalten haben, konnten wir doch ein beachtenswertes Potential mobilisieren.

Vielen Dank an alle, die uns dabei trotz des ungewöhnlichen Abstimmungsprozedere unterstützt haben.

Direkt zu unserem Spielplatz bei Fanta geht es hier: http://spielplatzinitiative.fanta.de/jetzt-abstimmen/

Direkt zu unserem Spielplatz bei Facebook geht es hier: https://www.facebook.com/fantaspielspass/

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

 

www.sellerhausen-blueht.de

Archive