Parkfest 2005

Das Parkfest im Jahr 2005 wurde noch von der Kirchgemeinde und dem losen Zusammenschluß der Mitorganisatoren veranstaltet. Schon im V

orfeld war klar, das ein Bürgerverein für Sellerhausen – Stünz her muß. Also Wurde das Parkfest genutzt um ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

Die Organisatoren waren Ronald Pohle, Stadtbezirksbeirätin Manuela Jacob, Stadtbezirksbeirat Bernd Frank, J.U. Zäumer und Jörg Krause. Die Bearbeitung des Infoblattes übernahm Stadtrat Holger Gasse.

Impressionen:

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

 

www.sellerhausen-blueht.de

Archive