Einladung zum Mitmachen beim Sellerhäuser Park- und Stadtteilfest

Nachdem das Parkfest letztes Jahr leider ausfallen musste, sind wir bemüht, dieses Jahr einige Angebote auf die Beine zu stellen. Wie uns das gelingt, wird von den dann gültigen Corona-Schutzmaßnahmen abhängen, die heute noch nicht klar sind. Die nächste Verordnung erscheint am 14.06..

Wir bitten Sie daher um Geduld und gelegentlichen Blick auf unsere Homepage www.bv-sellerhausen.de, auf der wir den aktuellen Stand der Vorbereitungen mitteilen.

.

WIR BRAUCHEN IHRE MITHILFE!

.

PARKFEST

Sonntag, 18. Juli 2021

rund um die Emmauskirche in Sellerhausen

12:00 – 18:00 Uhr

.

.

Kuchenspenden und Tombolagewinne gesucht!

Vermutlich wird es schwierig sein, unseren Kuchenbasar unter Beachtung der dann gültigen Hygienebestimmungen durchzuführen. Falls es dennoch klappen sollte, erfahren Sie das auf unserer Homepage. In diesem Fall freuen wir uns, wenn fleißige Bäcker, mit einer Kuchenspende unser Parkfest in Sellerhausen-Stünz kulinarisch unterstützen.

Einfacher wird es sein, die traditionelle Tombola durchzuführen. Deren Erlös bildet einen Beitrag zur Finanzierung des Parkfestes. Es werden kleine oder große Preise gesucht! Wer kann helfen?

.

KUCHENSPENDEN

Kuchen können am 18. Juli 2021 ab 9:30 Uhr in der Cafeteria des Altenpflegeheims „Emmaus“ abgegeben oder einfach zum Fest mitgebracht werden.

Kuchenspenden bitte bis zum 14. Juli 2021 anmelden:

Kontakt & weitere Infos: Andrea Virgenz, Tel.: 0341/2326022, E-Mail: info@bv-sellerhausen.de

.

TOMBOLASPENDEN

Spenden für die Tombola können ab sofort bis einschließlich 13. Juli 2021 im Club Sellerhausen (OFT „Club Sellerhausen“ in der Püchauerstraße 4) abgegeben werden.

Kontakt & weitere Infos: Anna Löffler, Tel.: 0151/40760583, E-Mail: club-sellerhausen@ib.de

.

Das Parkfest organisiert sich ausschließlich ehrenamtlich!

Spendenkonto: Bürgerverein Sellerhausen, IBAN DE37 8605 5592 1100 685 800

.

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

 

www.sellerhausen-blueht.de

Archive