Einladung zum Mitmachen beim Sellerhäuser Park- und Stadtteilfest

Nachdem das Parkfest letztes Jahr leider ausfallen musste, sind wir bemüht, dieses Jahr einige Angebote auf die Beine zu stellen. Wie uns das gelingt, wird von den dann gültigen Corona-Schutzmaßnahmen abhängen, die heute noch nicht klar sind. Die nächste Verordnung erscheint am 14.06.21.

Wir bitten Sie daher um Geduld und gelegentlichen Blick auf unsere Homepage www.bv-sellerhausen.de, auf der wir den aktuellen Stand der Vorbereitungen mitteilen.

.

WIR BRAUCHEN IHRE MITHILFE!

.

PARKFEST

Sonntag, 18. Juli 2021

rund um die Emmauskirche in Sellerhausen

12:00 – 18:00 Uhr

.

.

Es wird leider nicht möglich sein, unseren Kuchenbasar unter Beachtung der dann gültigen Hygienebestimmungen durchzuführen.

.

Tombolagewinne gesucht!

Einfacher wird es sein, die traditionelle Tombola auf die Beine zu stellen. Deren Erlös bildet einen Beitrag zur Finanzierung des Parkfestes. Es werden kleine oder große Preise gesucht! Wer kann helfen?

TOMBOLASPENDEN

Spenden für die Tombola können ab sofort bis einschließlich 13. Juli 2021 im Club Sellerhausen (OFT „Club Sellerhausen“ in der Püchauerstraße 4) abgegeben werden.

Kontakt & weitere Infos: Anna Löffler, Tel.: 0151/40760583, E-Mail: club-sellerhausen@ib.de

.

Das Parkfest organisiert sich ausschließlich ehrenamtlich!

Spendenkonto: Bürgerverein Sellerhausen, IBAN DE37 8605 5592 1100 685 800

.

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

 

www.sellerhausen-blueht.de

Archive