Es ist schon ein Ritual …

Es ist schon ein Ritual, zu Beginn des Frühjahrs und dann wieder zum Herbst hin – die neue Depesche ist da! Und wir haben erfahren, dass sie sogar gesammelt wird, das freut uns natürlich sehr! Jetzt die neue Ausgabe, wieder mit einer Bandbreite von Themen. Diesmal haben wir uns ausführlicher dem PKW-Verkehr gewidmet, nachdem wir Rad- und Fußgängerverkehr, sowie den ÖPNV in den letzten Depeschen jeweils in den Mittelpunkt gestellt haben. Dazu kommen natürlich aktuelle Themen, Termine und auch etwas Historie. Wir freuen uns auf Ihre Meinung, Anregungen und Diskussion!   sal.

E-Mail: redaktion@bv-sellerhausen.de

Zum PDF-Download auf Rubrik Depesche klicken.

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

 

www.sellerhausen-blueht.de

Archive