LVZ-Redakteur, Journalist und Autor Mark Daniel liest …

… aus seinem im letzten Jahr erschienenen Hörbuch zu einer legendären Reise zum Preis einer Pizza – aus dem Leben des 9-Euro-Tickets, das es von Juni bis August 2022 gab. Für absurd wenig Geld bundesweit mit allen öffentlich-rechtlichen Verkehrsmitteln zu fahren – das gibt‘s wahrscheinlich so nie wieder. Im Bewusstsein dessen hat Mark Daniel im Sommer 2022 Deutschland mit Bussen und Bahnen durchreist. Was er dabei so Verrücktes erlebt hat, wurde hier amüsant erzählt.

Es war wieder ein schöner Abend bei uns im Stadtteiltreff im Rahmen des OSTLichtervestivals. Witzige Geschichten von Mark Daniel und coole Songs von Tim Völker sorgten für einen kulturellen Höhepunkt in unserem Stadtteil.   AK.

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

 

www.sellerhausen-blueht.de

Archive