Es ist vollbracht!

Die Ergebnisse sind online und wir haben es wieder geschafft, bei der Fanta-Abstimmung unter die ersten hundert Plätze (Platz 85 mit 2187 Stimmen) zu kommen und erhalten 1.000,00 € für die Vollendung unseres Spielplatzes.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer!

 


Kinderfest zur Einweihung des 2. BA Notenradkletterorchester


Nun wollen wir die Einweihung des 2. Bauabschnittes offiziell begehen, da dessen Errichtung den Bürgerverein Sellerhausen-Stünz viel Kraft, Zeit und Geld gekostet hat.

Der zum Großteil mit Spendengeldern finanzierte Spielplatz wurde im Juni 2015 durch Bürgermeister Heiko Rosenthal eröffnet und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.

Mit der Trommelrutsche wurde nun nach zwei Jahren Vorbereitung und Spendensammlungen ein gewichtiges Instrument hinzugefügt und das Orchester und der Spielplatz komplettiert.
.
Am Nachmittag unseres Teichkonzertes am 26.08.2017 möchte sich der Bürgerverein bei allen Unterstützern bedanken und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Bereich des Notenrad-Kletterorchesters ein Kinderfest feiern.

Neben Bastelständen, Kinderschminken und Galgenkegeln werden auch Kaffee und Kuchen, sowie weitere Getränke angeboten.

Wir sind stolz, dass wir vier Jahre nach unseren ersten Ideen und vielfältigem Engagement ein Kleinod schaffen konnten, welches den Stünzer Park und den Stadtteil weiter an Attraktivität gewinnen lässt.  ak.

Download Flyer: Einladung zum Kinderfest

BV Sellerhausen Stünz
Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.
Archive