Teichkonzert am 24.08.2019 im Volkshain-Stünz

In diesem Jahr tauchen wir wieder musikalisch in die Tiefen und Winkel irischer Lieder und Balladen. Schon vor 6 Jahren verzauberte uns die Leipziger Band HäppyHour mit Klängen und Geschichten aus und über Irland. Einiges davon haben die Musikanten auch diesmal wieder im Gepäck. Mit Fiddle (=Geige), Squeezebox (=Quetschkommode/Akkordeon), Klampfen (=Gitarren), Klavier, Schlagzeug, Bass und Sangeslust ertönen traditionelle Songs wie „Fields of Athenry“ und „Molly Malone“ aber auch Stücke jüngst vergangener Jahrzehnte.

Das soll‘s aber nicht gewesen sein. Das Repertoire der Band ist mit Oldies und fluffigen Coversongs mittlerweile breiter aufgestellt und wenn die Häppys in Pubs und auf Partys spielen, freuen sie sich besonders, wenn das Publikum auch mal dieses und jenes Tanzbein schwingt. Ob dies am Teichufer auch geschehen wird, lässt uns mit Spannung dem Abend entgegensehen.              Let’s have a Party!

 

Termin: 24. August 2019 um 20.00 Uhr
Ort: Am Ufer des Teiches im Volkshain Stünz
Veranstalter:. Bürgerverein Sellerhausen Stünz
Eintritt: frei

 

Die Besucher können sich rund um den See einfinden und auf mitgebrachten Decken und Stühlen dem Konzert lauschen. Vor der Konzertbühne werden vom Bürgerverein zusätzliche Sitz- und Tanzgelegenheiten angeboten. Damit richtige sommerliche Picknickstimmung aufkommt sorgt der Bürgerverein für das leibliche Wohl.    dk.

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

 

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

Archive