Absage Parkfest 2020

.

Schweren Herzens müssen wir unser diesjähriges Parkfest absagen.

Es ist absehbar, dass trotz weiterer Lockerungen Abstandsregeln und Mundschutz weiterhin geboten bleiben.

Damit sind weder das Bühnenprogramm der im Stadtteil ansässigen Akteure, noch der Kuchenbasar und auch nicht die vielfältigen Mitmachangebote für Jung und Alt durchführbar. All das, was den Charme unseres Parkfest ausmacht, könnte nicht in der gewohnten Form angeboten werden. Eine „abgespeckte Variante“ des Parkfestes, in welcher Form auch immer, ist für uns nicht denkbar, da dies nur in der Enttäuschung aller münden kann. Schade, dass die umfangreichen Vorbereitungen des Festes dieses Jahr keine Früchte tragen.

.

Dafür dann nächstes Jahr umso mehr!

Das Parkfest 2021 findet am 18.07.2021 statt und wir freuen uns bereits jetzt schon über Ihre Teilnahme und Unterstützung.

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

 

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

Archive