Ein Klick zum Schick – Machen Sie uns zu Ihrem Gewinner!

Wir haben es geschafft und wurden als einer von 2 Finalisten bei der Bewerbung um den Förderpenny in der Region Leipzig ausgewählt! Uns winkt ein Jahr lang der Erlös der Kundenspenden an den Kassen der PENNY-Märkte in Leipzig. Darüber hinaus wartet ein Preisgeld von 1.500 €.

Das wollen wir uns nicht entgehen lassen und benötigen Ihre Unterstützung. Wie?

Ganz einfach!!

Folgen Sie vom 16. August bis 10. September 2022 dem Link foerderpenny.de und klicken einmal täglich den Bürgerverein Sellerhausen-Stünz an!!

Jede Stimme zählt! Jeden Tag kann eine Stimme abgegeben werden.

Mit dem Preisgeld wollen wir unserem Stadtteil noch schicker machen und haben schon viele Ideen: Die Restaurierung der Handschwengelpumpe vor der Wurzner Straße 143a, kulturelle Angebote in unserem neuen Büro in der Plaußiger Straße 23, die Aufwertung des Stünzer Parks, uvm.!

Haben wir was vergessen? Dann bitte eine Info an info@bv-sellerhausen.de

PDF-Download: Voting-Poster

Clip-Download: Förderpenny

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

 

www.sellerhausen-blueht.de

Archive