Gastgeber für unseren Lebendigen Adventskalender gesucht!

Wie wichtig ist es doch für uns Menschen einander zu begegnen. Das ist uns in den vergangenen Monaten ganz bewusst geworden.

Darum soll es auch in diesem Jahr den Lebendigen Advent wieder geben!

Da wir noch nicht die Regelungen im Winter voraussagen können, bitten wir alle Türchenöffner, sich Anfang Oktober auf der Homepage www.kirchspiel-leipzig.de zu informieren oder sich bei uns schon jetzt per Email zu melden. Dann erhalten Sie zu gegebener Zeit die aktuelle Planung direkt nach Hause.

Der Bürgerverein und die Kirchgemeinde in Sellerhausen-Volkmarsdorf wollen auch in diesem Jahr Familien, einzelne Personen, Kreise, Institutionen oder Vereine ermutigen, sich zu melden, ein Türchen des Kalenders mit alt Bewährtem oder neuen Impulsen zu füllen und somit den Stadtteil in der besinnlichen Jahreszeit näher zusammenzubringen.

.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.

Ihre Anne-Kristin Kupke    a.e.kupke@gmx.de    Tel.: 0341/25659927

PDF-Download: Aufruf zum Lebendigen Advent

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

 

www.sellerhausen-blueht.de

Archive