Der Bürgerverein kann auch Instagram

.

Manchmal dauert es etwas länger bis der „Hochseetanker“ Bürgerverein in die richtige Richtung Fahrt aufnimmt. Und so bestand seit geraumer Zeit der Wille, auch die Sozialen Medien als Informationsbasis zu nutzen und neue Interessentengruppen am Verein zu erreichen.

Seit dem 30.05.2022 besitzt der Bürgerverein einen Instagram-Account. Die ersten Beiträge wurden von Marie Handke und Annalena Bott eingestellt, die Fotos steuerte Andreas Fiedler bei. Interessenten an unseren Aktivitäten und Veranstaltungen können über die bv_sellerhausen_stuenz noch besser und schneller erreicht werden.   AK.

BV Sellerhausen Stünz

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Bürgerverein Sellerhausen-Stünz. Wir Informieren hier über Aktivitäten des Bürgervereins.

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

 

www.kein-mittlerer-ring.de

 

www.foerderverein-emmauskirche.de

 

www.sellerhausen-blueht.de

Archive